mai strategize – In einer sich ständig verändernden Welt erreichen Sie mit strategischem und visionärem Denken Ihre Ziele. 

Image showing the five circles strategize, connect, experience, crm and tech of mai group and the strategize circle is highlighted

Unsere strategize Services

Verwandeln Sie Unsicherheit in strategische Chancen.

Unsere mai strategize Services umfassen das Verstehen von Kund:innen-Insights, die Entwicklung von transformativen Strategien, die Unterstützung von Change-Initiativen, die Sicherstellung einer erfolgreichen Projektumsetzung sowie die Befähigung Ihres Teams zur eigeninitiativen Umsetzung vieler Maßnahmen mit unserem MAI Academy Portfolio.

Unser Antrieb ist unser Commitment für das Wachstum Ihrer Organisation.

Wir bei MAI sind nicht nur Expert:innen auf unserem Gebiet, sondern bringen auch umfassende praktische Erfahrung aus zahlreichen Branchen mit.

Wir setzen auf enge Zusammenarbeit: Gemeinsam mit Ihnen implementieren wir die strategischen Säulen für die Zukunft.

Lassen Sie uns zusammen herausfinden, wie wir Ihr Unternehmen stärken können, um in dieser dynamischen Welt das volle Potenzial entfalten zu können.

Unser engagiertes Team digitaler Strateg:innen liefert Erkenntnisse, die sicherstellen, dass Sie dem Markt immer einen Schritt voraus sind.

Unsere strategize Services im Detail

Market Intelligence ist Ihr Wettbewerbsvorteil. Wir liefern strategische Erkenntnisse über Ihre Kund:innen und Wettbewerber:innen, damit Sie datengestützte Entscheidungen treffen können.

Kund:innen einbinden. Vom Forschungsdesign über die Datenerfassung bis hin zu Advanced Analytics liefern wir umsetzbare Erkenntnisse entlang der Customer Journey. Erstellen Sie digitale Produkte und Dienstleistungen, die die Erwartungen Ihrer Kund:innen übertreffen, indem Sie auf Daten setzen. Stellen Sie ihre Kund:innen in den Mittelpunkt und lassen Sie uns eine Strategie entwickeln, wie Sie die Zufriedenheit und Bindung verbessern.

Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen. Von maßgeschneiderten Studien bis hin zur Einrichtung von Infrastrukturen für kontinuierliches Tracking und Monitoring. Wir stellen sicher, dass Sie über die relevanten Daten verfügen, um die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Wir generieren, organisieren und visualisieren Daten für optimale Entscheidungspräzision und Effizienz.

Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus. Von Benchmarking und Wettbewerbsanalysen bis hin zu Business Intelligence. Wir bieten konsistente Unterstützung und stellen Daten zuverlässig bereit. Antizipieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen und die Trends in Ihrem Markt, und lassen Sie Ihre Mitbewerber:innen mit datengestützter Market Intelligence hinter sich.

Methoden

Strategischer Fokus ist der Schlüssel zu Wachstum in der schnelllebigen Geschäftswelt der heutigen Zeit. Lassen Sie sich von Strategy Delivery leiten.

Bewertung und Aufbau eines Fundaments. Durch Audits und Reifegradprüfungen bewerten wir Ihre Stärken und ermitteln Verbesserungspotenziale, um die Grundlage für strategische Exzellenz zu schaffen.

Mit Branchentrends immer einen Schritt voraus. Indem wir immer über die aktuellen Branchentrends Bescheid wissen, stellen wir sicher, dass Ihre Strategien mit den neuesten Entwicklungen übereinstimmen.

Strategieentwicklung und Innovation. Bereiten Sie sich auf langfristigen Erfolg vor! Unsere Strateg:innen bei MAI entwickeln mit Ihnen personalisierte Strategien, unterstützen Sie bei der Einführung neuer Innovationen und verfeinern Ihr Geschäftsmodell für neue Marktdynamiken.

Methoden

Wir sind darauf spezialisiert, das volle Potential von agiler Transformation zu entfalten und Sie im Change Management-Prozess als verlässlicher Partner zu begleiten.

Innovationsförderung durch Integration. Innovation ist unser Antrieb. In Teams aus Ihren internen Expert:innen und unseren Agile-Spezialist:innen bündeln wir starke Synergien. So gewährleisten wir eine erfolgreiche Projektdurchführung und schaffen ein Klima für kontinuierliche Innovationen.

Befähigung zu transformatorischen Teams. Transformieren Sie Ihre Teams und setzen Sie ihr volles Potenzial frei, um in der heutigen VUCA-Welt innovative Ergebnisse zu erzielen. Unsere Beratung für strategische Veränderungen beinhaltet die Erstellung von Roadmaps, die Verbesserung von Kommunikationsabläufen sowie agiles Coaching für effektives Change Management.

Verankerung von einer Innovationskultur für nachhaltigen Erfolg. Wir engagieren uns für die Verankerung von Customer-Experience-Strategien, Innovationen und Veränderung in Ihrem Unternehmen. Dafür setzen wir auf aktives Innovationsmanagement und agile Arbeitsweise, um den Weg für nachhaltigen Erfolg in einer dynamischen Welt zu ebnen.

Methoden

Kund:innen

  • logo wacker
  • logo wien energie
  • logo a1
  • logo starpool
  • logo byk
  • logo mvg

Ihre Ansprechpartner:innen

  • Tobias Hermann
    Tobias Herrmann
    Strategize Circle Lead
  • Viola Vlach
    Viola Vlach
    Head of Innovation & Change
  • Marlon Damm
    Marlon Damm
    New Business Manager
  • Joana Brandtner
    Joana Brandtner-Zangl
    Team Lead, Digital Consulting
0 von 1000
MAI Group logo
0 von 1000

mai strategize – In a constantly changing world, strategic and visionary thinking guide you to reach your goals.

Image showing the five circles strategize, connect, experience, crm and tech of mai group and the strategize circle is highlighted

Our strategize services

Transform uncertainty into strategic opportunities.

Our mai strategize Services cover understanding customer insights, developing transformative strategies, supporting change initiatives, ensuring successful project delivery, as well as empowering your team with our MAI Academy portfolio.

Our commitment to your organization's growth

At mai we are not just experts in our field but we bring strong experience from diverse industries to the table.

Our approach is built on collaboration: we work with you, to implement the strategic pillars for the future.

Let's explore how we can help your corporation navigate the ever-changing landscape and unlock your full potential.

Our dedicated team of digital strategists provides insights that ensure that you're always one step ahead in the market.

Our strategize services in detail

Market Intelligence is your competitive advantage. We provide strategic insights about your customers and competitors, so you can make data-driven decisions.

Engage Customers. From research design and data collection to advanced analysis, we provide actionable insights along the customer journey. Create digital products and services that exceed customers' expectations by listening to the data. Let's strategize how to enhance satisfaction and retention by putting your customers first.

Make data-driven Decisions. From tailored studies to the set-up of continuous tracking and monitoring infrastructures. We make sure you have the data to make the right decision at the right time. Let's generate, organize, and visualize data for optimal decision-making precision and efficiency.

Step ahead of the Competition. From benchmarking and competitive analysis to business intelligence. We provide consistent support and reliable data delivery. Anticipate your customers' needs as well as your market's trends, and leave your competition in the dust with data-driven market intelligence.

Methodologies & Tools

Strategic focus drives growth in today’s fast-paced business world. Let Strategy Delivery be your guide.

Assessment and Foundation Building. Through audits and maturity checks, we assess your strengths and identify areas for improvement, laying the foundation for strategic excellence.

Stay ahead with Industry Trends. By staying on top of industry trends, we ensure your strategies align with the latest developments.

Strategy Development & Innovation. Get ready for long-term success! Our skilled strategists at MAI facilitate strategy development and craft personalized roadmaps for strategic decision-making. Together, we help you embrace innovation and refine your business model to adapt to new market dynamics.

Methodologies & Tools

We specialize in unleashing Agile Transformation and guidance through Change Management.

Driving Innovation through Integration. Innovation drives everything we do. Through seamless integration of your internal experts with our agile specialists, we forge a powerful synergy, ensuring both successful project execution and continuous innovation.

Empowering Transformational Teams. Join us in transforming your teams, unlocking their full potential, and achieving innovative results that set you apart in today's ever-evolving landscape. Our guidance for strategic change spans crafting roadmaps, facilitating communication, and providing coaching services to enhance leadership skills for effective change management.

Anchoring Innovation for Sustained Success. We're committed to anchoring customer experience strategy, innovation, and change into your business, embedding innovation management and agility to pave the way for sustained success in a dynamic world.

Methodologies & Tools

Clients

  • logo wacker
  • logo wien energie
  • logo a1
  • logo starpool
  • logo byk
  • logo mvg

Points of Contact

  • Tobias Hermann
    Tobias Herrmann
    Strategize Circle Lead
  • Viola Vlach
    Viola Vlach
    Head of Innovation & Change
  • Marlon Damm
    Marlon Damm
    New Business Manager
  • Joana Brandtner
    Joana Brandtner-Zangl
    Team Lead, Digital Consulting
0 of 1000
MAI Group logo
0 of 1000